Gastspieler

Gastspieler können die Plätze bei freien Stunden gem. Belegungsplan (siehe Aushang im Tennisheim – neben dem Eingang rechts) ebenfalls gemäß Gastspielordnung nutzen. Die Nutzung ist grundsätzlich jeweils für 1 Stunde inkl. Platzpflege vorgesehen, und kann verlängert werden sofern keine weiteren Spieler auf einen freien Platz warten.

Gastspielordnung

Siehe Aushang im Clubheim oder nachfolgenden Abschnitt. Platzbelegung und Punktspielbetrieb bitte beachten!

1. Der Verein stellt die Außenplätze Gastspielern gegen Zahlung einerBenutzungsgebühr zur Verfügung, sofern die Plätze nicht von Mitgliedern in Anspruch genommen werden. Gäste können die Plätze nicht an Punktspiel-und Turniertagen sowie während der Mannschaftstrainingszeiten belegen.
  2. Die Gebühr beträgt pro Platz und volle Stunde: 13,00 EUR
  3. Die Gebühr verringert sich anteilig, wenn Vereinsmitglieder mit Gastspielern den Platz gemeinsam nutzen: z.B. 2 Gastspieler, 1 Std, 1 Platz =  Preis wie oben oder: 1 Gastspieler + 1 Mitglied, 1 Std, 1 Platz = halber Preis wie oben.
  4. Die Benutzungsgebühr für Gastspieler wird bei Buchung über BOOK&PLAY abgerechnet.
  5.  Teilnehmende Vereinsmitglieder haften für nicht bezahlte Gebühren des Gastspielers.
  6. Die Spiel- und Platzordnung sowie die Hausordnung sind zu beachten.
  7. Das Betreten und die Benutzung der Anlage erfolgt auf eigene Gefahr.
  8. Jeglicher Verstoß gegen diese Gastspielordnung hat ein sofortiges Platzverbot zur Folge.