Kuddel Muddel für Neuankömmlinge und Gäste – Sommer 2020

Der TC Großenwiehe blickt hochzufrieden auf den Verlauf des Kuddel-Muddel- Turniers vom 20.09.2020 zurück.

In Form „jeder gegen gegen“ spielten jeweils nach 30 Minuten immer wieder neu ausgeloste Doppelpaarungen gegeneinander und kämpften hart um die kleinen Schleifchentrophäen, die man sich als Sieger gerne nach jedem Match vom Verliererteam an die eigene Brust heften ließ. Bei tollstem Wetter spielten Anfänger und Fortgeschrittene durchaus die tollsten Ballwechsel. Die Tennisanlage war aufgrund der hohen Teilnehmerzahl mehr als ausgebucht, sodass nicht alle Spieler(innen) gleichzeitig auf den 4 Plätzen spielen konnten. Mit den sehr leckeren Kuchenspenden wurden diese kurzen Zwangsspielpausen für jeden Einzelnen aber mehr als versüßt. Eine ausgedehnte Kaffeepause wurde zur Mitte der Veranstaltung nicht nur zur kurzen Erholung genutzt, sondern diente auch dem näheren Kennenlernen und Informationsaustausch aller.

Viele Besucher(innen) / Zuschauer(innen) ließen es sich nicht nehmen, an diesem sonnigen Nachmittag dem Teilnehmerfeld zuzuschauen und mit gebührendem Applaus viele gute Tennisaktionen zu begleiten.

Eine nette Grillrunde zum Abschluss der Veranstaltung rundete den tollen Tennisnachmittag in familiärer Atmosphäre ganz toll ab.

Robin Thorbeck