Winterfestmachung mit Spielenachmittag

Mit der alljährlichen Winterfestmachung der Außenanlage und einem Spielenachmittag in unserer Tennishalle wurde die Wintersaison des TC Großenwiehe am 04.11.23 eingeläutet.

Zunächst unterstützten viele Jugendliche und auch Eltern unseren Platzwart bei der Winterfestmachung unserer Außenanlage. Die Linien wurden rasch abgedeckt, Bänke witterungsfest verstaut usw. Mit Würstchen und Schorle auf der Terrasse endete der Arbeitsdienst und es folgte der spielerische Teil des Tages.

Die Jüngsten folgten der Einladung zum Spielenachmittag. Ein Schleifchenturnier verbunden mit sportlichen Mehrkampfübungen bereitete den Kindern viel Spaß. Die Preisverleihung und das Tennisspielen mit den Eltern gefielen ebenso allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Allen unterstützenden Eltern sei hier Dank gesagt für die tollen Kuchen- und Naschispenden sowie die tatkräftige Unterstützung während des tollen Nachmittags!

Robin Thorbeck